logo st benedikt
Die Freude auf das Laternenfest war groß. Jedes Kind malte sich einen Laternenentwurf, auf dem zu sehen war, wie die eigene Laterne aussehen soll. Dann ging es ans Ausgestalten. In der Kunstwerkstatt unter Anleitung von Anna-Lena und Lisa fertigte jedes Kinderhauskind auf ganz verschiedene Weise und individuell nach den eigenen Vorstellungen sein leuchtendes Kunstwerk.

Gemeinsam feierten wir am 11. November mit allen Kindern und deren Laternen in der Kirche mit Brigitte Hofstätter eine kleine Martinsandacht. Dazu sangen wir altbekannte und neu einstudierte Martinslieder unter Leitung unserer Susanne.  Es war ein wunderschöner Tag für uns alle!

Wir wünschen Ihnen eine besinnliche und friedvolle Weihnachtszeit
und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Ihr Kinderhausteam St.Albert

­